Mitgliedschaft in einem Ortsverein

Sie interessieren sich für die Arbeit der Thüringer Landfrauen und möchten sich selber in einem unserer Ortsvereine engagieren? Unter der Rubrik „Unser Verband“ finden sie auf der Seite „Kreis- und Ortsvereine“ eine Übersichtskarte, welche Ihnen beim Anklicken einen Überblick über unsere zahlreichen Ortsvereine gibt. Die Mitarbeiter der Landesgeschäftsstelle sind Ihnen gerne bei der ersten Kontaktaufnahme behilflich.

Einzelmitglieder

Wer Interesse an der Landfrauenarbeit hat, aber sich keinem Ortsverein anschließen möchte, hat die Möglichkeit sich als Einzelmitglied zu engagieren. Aktuell gibt es 33 Einzelmitglieder in ganz Thüringen.

Fördermitgliedschaft

Selbstverständlich können sie unseren Verband auch passiv unterstützen, z.B. mit einer Fördermitgliedschaft.

Näheres zu unseren Ortsvereinen, erste Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen zur Mitgliedschaft im Thüringer Landfrauenverband e.V. erhalten Sie in unserer Landesgeschäftsstelle unter den Telefonnummern 0361 60 27 90 1 oder 0361 64 47 39 5, via Mail an info@tlv-erfurt.de und auf unserer Webpräsenz.